Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „anfangen“

  1. Andrea Gerling sagt:

    Wow, Samtraustimme nannte es Wildgans und diese Stimme erreicht mich so eindringlich mit endlich ANFANGEN. Ich werde es mir öfter anhören, DANKE.
    Danke auch fürs Teilnehmen lassen, ich klicke jeden Morgen deine Seite an, mag sehr, wie du schreibst, auch deine Gedichte…EINSAMKEIT empfand ich stark und es liess frösteln, irgendwie kennen sicher viele solche Gefühlsmomente…ich auch.

    Ich wünsche dir jetzt ein wenig Durchatmen, da die Ferien vorüber sind und lasse herzliche Grüsse hier,
    Andrea (ohne Blog)

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke Andrea. Für meine Stimme kann ich nichts, werde aber wieder mehr sprechen – auch hier auf dem Blog. Versprochen!

      1. Andrea Gerling sagt:

        Wie schön, ich freue mich auf deine Stimme und bleibe gespannt, was du uns Mithörenden dann sagen wirst.
        Klar, deine Stimme wurde dir mitgegeben, aber WIE du es sagst, betonst, Pausen machst…das entscheidest ja du und es ist richtig gut. Du könntest eine hervorragende Sprecherin sein, ich würde dir gerne bei Dokus über geheimnisvolle Orte und Natur zuhören….oder bei Lesungen.

Kommentare sind geschlossen.