Familie, Kuddelmuddel

am Heilig Morgen

– wieder ohne viele Worte –

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Lasset die Kindlein zu mir kommen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

3 Gedanken zu „am Heilig Morgen“

  1. mijonisreise sagt:

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest. Und für dich etwas Ruhe und weniger Streß

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke, ich wünsche dir auch das Fest, das du dir so wünschst. Bei mir ist es sehr ambivalent. Stress möchte ich nicht, aber auch keine Ruhe – ich möchte Leben leben. Um mich herum …

      1. mijonisreise sagt:

        Leben ist die Balance zwischen beidem

Kommentare sind geschlossen.