Behinderung

ach Menno | pädagogischer Tag

Pädagogischer Tag in der Werkstatt

Carsten hat schlechte Laune und Wiebke sitzt seit einer halben Stunde auf ihrem Bett und ist muksch!

Carsten: „Warum will eigentlich niemand was mit uns machen. Nur H., aber die nervt grad gewaltig?“ H. ist unsere  Pastorenfreundin und sie ist momentan sehr bestimmend und das mögen die Junioren beide nicht.

Wenn Carsten anfängt zu erzählen, dann unterbricht sie ihn immer und fordert MenschÄrgereDichNicht spielen ein – nichts anderes – neues mag sie nicht und der Kerle und auch das Töchting mögen nicht ausschließlich ’nicht ärgern‘ spielen.

So sind sie den Bestimmern gegenüber sehr bestimmend abweisend – und ich stecke in der Mitte fest. Es wird wirklich Zeit, dass neue Helfer akquiriert werden.

„Hoffentlich finden wir bald welche! Welche, die auch mit uns wegfahren und ins Museum gehen!“ Wiebke trifft’s mal wieder auf den Punkt.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „ach Menno | pädagogischer Tag“

  1. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ich finde es schön, wie Wiebkes Haare auf diesem Foto leuchten.

  2. barbarabosshard sagt:

    das wünsch ich den wünschenden auch!!!

  3. muehlenmirla sagt:

    Schade, dass ihr so weit weg seid…..

    Liebgruß 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      komm uns doch trotzdem mal besuchen

Kommentare sind geschlossen.