Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

13 Gedanken zu „Abendgrüße“

  1. Verwandlerin sagt:

    Du bist auch ganz wunderbar!!!

  2. Barbara sagt:

    Du bist uns halt allen wichtig. Es ist schön, dass es Dich gibt.

  3. Anja sagt:

    Als aller erstes wünsch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bin so erleichtert endlich von dir zu lesen. Vielleicht konntest es ja sogar hören wie mir die Steine vom Herzen gefallen sind. Kann mich der Verwandlerin nur anschließen, du bist wunderbar. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du dich ganz bald wieder Gold fühlst. Bis dahin fühl dich fest umarmt. Liebe Grüße

  4. Frau Lakritz sagt:

    Sooo schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest – du hast es mehr als verdient! Dicker Drücker aus der Ferne! <3

  5. freiedenkerin sagt:

    Ich freue mich so mit dir.

  6. Anne sagt:

    So schön, wieder von Dir zu hören! Alle lieben Wünsche zum heutigen Geburtstag und weiter gute Besserung!!

    1. M. - K. sagt:

      Alles, alles Gute, liebe Piri!

  7. Ursula sagt:

    So schön von dir zu hören!

  8. christine b sagt:

    von dir zu höreen läßt eine ganze gerölllawine vom herzen plumpsen. wie schön dass du wieder da bist! alle guten wünsche sollen dich weiterhin begleiten!

  9. Paula sagt:

    Wie schön dass Du wieder da bist! Juchuu!

  10. Ursula sagt:

    Ich hoffe es geht weiter täglich etwas aufwärts ….

  11. M. - K. sagt:

    Hallo Piri, ich schau immer bei Dir vorbei, viele Gedanken und Grüße an Dich!

  12. christine b sagt:

    liebe grüße an dich petra und ich hoffe, dass es dir schon besser geht. weiterhin alles erdenklich gute!

Kommentare sind geschlossen.