Kuddelmuddel

Mittagsspaziergang

Ein Zehntele Wein und sieben acht Bilder, die sich gleichen!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

12 Gedanken zu „Mittagsspaziergang“

  1. C Stern sagt:

    Wunderschöne Eindrücke, die Du hier teilst, liebe Petra!
    Die Fotos wirken nach einem friedlichen Tag, nach mildem Sonnenschein. Ja, der Herbst lässt schon ein bisschen grüßen, vor allem dürfen wir uns auf wohtuendere Temperaturen und viel Bunt in der Natur freuen.
    Vielleicht färbt diese harmonische äußere Welt, die Du hier zeigst, auch auf unser Innen ab? Es ist wünschenswert, ich lasse mich gerne anstecken!
    Liebe Grüße! C Stern

    1. piri sagt:

      …und der See ist nur ca. eineinhalb Kilometer von unserer Haustür entfernt! Oft ist das meine Morgenrunde.

  2. momfilou sagt:

    Die Fotos sind sehr schön!
    Ich bedaure immer, dass ich keinen Wein vertrage!
    Guten Abend
    Gerel

    1. piri sagt:

      Ich vertrage auch nur Weißwein.

  3. Elena sagt:

    Das Zehntele Wein hat Dir hoffentlich gut geschmeckt?
    Und nein, die Bilder gleichen sich ganz und gar nicht – sie sind schön und ausdrucksstark.

    Liebe Grüße
    Elena

    1. piri sagt:

      Ja sicherlich war der Riesling lecker und zum fotografieren braucht’s einfach nur ein gutes Auge, denn diese Bilder sind Handyknipse – meinen Fotoapparat hab ich mal wieder vergessen.

  4. M. - K. sagt:

    Ich bin gerne in Gedanken mit Dir gegangen. Ein schöner Spaziergang!

    1. piri sagt:

      🙂

  5. Ursula sagt:

    Soooo schöne Bilder!

    1. piri sagt:

      Die Natur malt doch die schönsten Bilder.

  6. christineb sagt:

    herrlich die gegend und wunderbare bilder!

    1. piri sagt:

      Danke

Kommentare sind geschlossen.