Behinderung

Daumen drücken

Ich habe die Junioren für eine coole Aktion angemeldet. Leider darf ich noch nicht viel darüber erzählen. Aber Daumen drücken, das ist doch eine eurer leichtesten Übungen, oder?

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

22 Gedanken zu „Daumen drücken“

  1. dergl sagt:

    Daumen sind gedrückt! (Nicht physisch, das geht derzeit nicht, aber metaphorisch dafür umso fester.)

    1. piri sagt:

      Dankeschön, ich hoffe es klappt und die neuen Rollstühle sind bis dahin fertig.

      1. dergl sagt:

        Das wäre so toll, wenn die Rollis bis dahin fertig wären. Da war doch was mit einer nicht mehr passenden Sitzschale in einem der jetzigen, oder irre ich mich? Wenn man schon eine „coole Aktion“ macht, sollte man dabei auch entspannt sitzen können, finde ich.

        1. piri sagt:

          Bis dahin sind die Rollis fertig – aber ich will nicht spinnen. Vielleicht wird ja gar nichts draus.

        2. Reni E. sagt:

          Daumen sind gedrückt!
          XO Reni

        3. piri sagt:

          Danke

  2. Violine sagt:

    Auch hier: Die Daumen sind gedrückt!
    Bin schon sehr gespannt, was das für eine Aktion ist!

    1. piri sagt:

      Danke ❤️

  3. Elena sagt:

    Bin dabei! 🙂

    LG Elena

    1. piri sagt:

      ❤️

    2. Georg Rode sagt:

      Klar drück ich!

      1. piri sagt:

        Schöööön!

  4. M. - K. sagt:

    Na klar drücke ich die Daumen für die beiden!
    Und eine coole Aktion klingt spannend, mit vielen gedrückten Daumen kann das doch nur gut werden.

    1. piri sagt:

      Dankeschön

  5. freiedenkerin sagt:

    Ich drücke ganz, ganz fest. 🙂

    1. piri sagt:

      Je mehr Daumen, umso besser.

  6. C Stern sagt:

    Da viele Menschen für Euer Vorhaben freudige Energien schicken, bin ich doppelt zuversichtlich, dass es klappen wird! Mit einem Bild der Freude vor Augen, ist das Dabeisein auch schon geritzt – Gedanken sind mächtig!
    Ich glaube daran, auch meine Daumen sind gedrückt!

    1. piri sagt:

      Ich darf ja nichts verraten, aber es wäre schon sehr sehr toll.

  7. isa sagt:

    Es heist ja Vorfreude sei die schönste Freude. Aber wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist werde ich gern beide Daumen dafür einsetzen.

    1. piri sagt:

      Ja, es gibt noch keine trockenen Tücher. Auch die Junioren wissen noch nichts – um eventuelle Enttäuschungen auszuschließen!

  8. C Stern sagt:

    Auch, wenn es leider diesmal nichts geworden ist, vielleicht gibt es jemanden, der sich dafür stark macht, diesen Zugang grundsätzlich zu ermöglichen? Vielleicht, indem man sich an den Betreiber wendet? Oder einen Artikel in einer Zeitung platziert? Diese einmalige Aktion ruft nach mehr …
    Ich hätte mich sehr mit Euch gefreut!!! Und gebe die Hoffnung nicht auf!

    1. piri sagt:

      Es gibt was anderes. Mittwoch zum Beispiel hat sich die Gelegenheit ergeben, dass wir als Familie einen kleinen Ausflug machen.

Kommentare sind geschlossen.