Behinderung, Frage, Gedanken, Musik

ist das jetzt böse?

Nicht wirklich – obwohl die beiden Herren wahrscheinlich diese Wortwahl auch auf den Kieker haben. Dieser Jungendlichkeitswahn geht mir auf den Keks. Aber, im Grunde genommen geht mich das auch gar nichts an. Erstens bin ich über fünfzig und zweitens habe ich keine Zöpfe.

Ich habe meine Füße im Wasser stehen, werde da gleich auf die Nägel roten Lack pinseln, mir mein Buch schnappen und heute bis in die Puppen lesen. Die Junioren sind auf Achse!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Kann man eigentlich eine Fischkonserve ohne sich vollzuspritzen aufmachen? Hat das schon mal jemand geschafft?

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „ist das jetzt böse?“

  1. M. - K. sagt:

    Hab einen herrlichen Abend!

  2. Der Emil sagt:

    Den Ringlstetter hab ich erst vor zwei Jahren entdeckt. Und ich finde ihn wirklich gut in fast allem, was er macht.

  3. Gerhard sagt:

    So eine Fischdose mache ich schon lange nicht mehr auf. Aber früher habe ich sie oft gegessen.

    1. piri sagt:

      Ab und an mag ich so etwas.

Kommentare sind geschlossen.