Behinderung, Junioren, Kuddelmuddel, Musik

ein Herz ♥️

Heiß und hitzig war der heutige Auftritt auf der Landesgartenschau. Der Kerle ist eine Rampensau und hat eine große Klappe. Der mit Abstand kleinste Mensch auf dieser Bühne war nicht zu überhören. Mein Töchting hat getrommelt, was das Zeug hergab. Auf der Heimfahrt ist sie mir fast im Auto eingeschlafen, so kaputt war sie. Glücklich kaputt!

Unsere Anfahrt war abenteuerlich, aber ich habe meinen Mut zusammengenommen und habe nette Frauen vom Personal gefragt. Das hat sich sehr gelohnt, denn genau vorm Eingang war ein Parkplatz frei. Dank deren Funkverbindungen zum Einlasspersonal, die uns den Platz warm gehalten hatten, brauchte ich mit zwei Rollstühlen nicht weit laufen. DANKESCHÖN! Der Rundgang übers Gelände war beschaulich. Der Kerle wollte die Schmiede sehen und meinte: „Die Muckis habe ich auch dazu!“ Der Schmied hat gelacht und seiner Schwester einen Schwan geschenkt. Das Gesicht vom Kerle hättet ihr sehen müssen. Der Kinnladen ist runtergefallen und so hat er dann einen großen Nagel gekriegt!

Und ich, mir wurde ein Herz geschenkt!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

3 Gedanken zu „ein Herz ♥️“

  1. M. - K. sagt:

    Das klingt nach einem tollen Tag, ein solcher Auftritt ist bestimmt ein ganz feines Erlebnis, für die, die auftreten und für die, die sich das Konzert anhören können.
    Das geschenkte Herz ist toll und erinnert sicherlich an den guten, heutigen Tag.
    Mein Tag war auch sehr schön, mit Besuch im Garten. Und jetzt gibt es Essen – geteilt – vom Nachbarn! Eine erholsame Nacht später!

  2. Elena sagt:

    Das ist ja alles schön und erfreulich!

    GLG Elena

  3. christineb sagt:

    das war sicher ein sehr schöner tag für euch alle. anstrengend auch, zumindest für die trommlerin und die mama mit 2 rollstühlen. toll das personal, das so hilfsbereit war.

Kommentare sind geschlossen.