Behinderung

der König ist müde

22:29 Fotoshooting hat was. Auch wenn unser Spielzimmer in keinster Weise dem Bedürfnissen entsprach. Der König, was der Kerle war, hatte Spaß und hat seinen Charme für die nächsten Tage versprüht. Aber auch das Töchting hat nicht einmal gezickt – dafür hinterher umso mehr: „Motorräder interessieren mich nicht so besonders!“ „Blöd ist doch, dass sie Oldtimer angekündigt haben und was gab´s? Nur olle Fahrgeschäfte und Fressbuden!“ Der Kerle war – bis auf die alten Mopeds, leicht angepisst!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

Ein Gedanke zu „der König ist müde“

Kommentare sind geschlossen.