Kuddelmuddel

Heute keine Ereignisse

Mein Töchting hat Fieber, sie ist krank! Der Kerle liegt sowieso noch im Bett – ist schließlich Samstag!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Heute keine Ereignisse“

  1. freiedenkerin sagt:

    Dem Töchting gute Besserung und baldige Genesung!

    1. Gudrun sagt:

      Hoffentlich geht es Wiebke bald wieder besser, dass sie raus kann auf die Terrasse in die Sonne. Und hoffentlich bleibt auch ein bisschen Zeit für dich selbst. Krankendienst ist immer aufwändig und für dich ganz besonders.
      Liebe Grüße

      1. piri sagt:

        Es ist gar nicht so schlimm! Auf die Terrasse können wir alle nicht. Sonne ist heute nämlich nicht in Sicht. Der langersehnte Regen kommt…

  2. Hoffende sagt:

    Ich wünsche gute Besserung für sie und dir viel Kraft!

  3. momfilou sagt:

    Liebe Grüße und Genesungswünsche für Wiebke!
    Gerel

  4. Ursula sagt:

    Gute Besserung!
    Und:
    Wiebke, du musst viel trinken!
    (Damit hat Wiebke mich begrüßt als ich sie das allererste Mal gesehen habe <3 )

    1. piri sagt:

      Oh ja, das ist immer noch ihr Lieblingsspruch.

    2. Reni E. sagt:

      Ich wünsche Wiebke gute Besserung. Habt trotzdem ein schönes Wochenende.
      XO Reni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.