Gedanken, Kuddelmuddelgedankenkarussell, Musik

und manchmal möchte ich

… mich nur verstecken und einigen Menschen sagen, dass sie mir nicht ihre wohlmeinenden Lösungen ungefragt aufs Auge drücken sollen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Damit ist heute alles gesagt, allerdings:

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „und manchmal möchte ich“

  1. kopfundgestalt sagt:

    Ah, der gute Hannes Wader ! 🙂

    1. piri sagt:

      Seine Lieder sind zeitlos -dieses sowieso!

  2. Monsieurquirit sagt:

    Das war schön!
    Und so richtig!

    1. piri sagt:

      War oder wäre schön? – wäre, ergibt für mich mehr Sinn!

Kommentare sind geschlossen.