Behinderung

immer an meinem Geburtstag

… aber wenn der nicht ist, dann einen Tag vorher!

Tag der seltenen Krankheiten – es gibt nämlich nicht nur den gewöhnen Männerschnupfen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

11 Gedanken zu „immer an meinem Geburtstag“

  1. Myriade sagt:

    Ein like nicht weil es seltene Krankheiten gibt, sonder weil die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird

    1. piri sagt:

      Danke

    2. momfilou sagt:

      Genau!

  2. karfunkelfee sagt:

    Liebe Piri,
    Zunächst möchte ich Dir von ganzem Herzen noch nicht ganz aber schon fast gratulieren. Mein Sack steckt voller guter Wünsche für Dich und Deine Lieben. Da Du streng genommen ein Februarkind bist, schicke ich meine Glückwünsche in diese schöne und eisig klare Sternen- Nacht hinaus. Dort, so ungefähr zwischen Sirius und Wassermann treffen sie um Schlag drölfzehn den hier auf der Erde nicht stattfindenden 29. Februar und bringen ihn während Du schläfst schwups leise zu Dir und verteilt die Glückwünsche. Du machst stets auf Wichtiges aufmerksam, danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Amélie ✨

    1. Gudrun sagt:

      Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag..Viele gute Wünsche habe ich für dich und damit für deine beiden Junioren auch.
      Liebe Grüße

  3. Trude sagt:

    Ich schließe mich an.

  4. Reni E. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr (auch für deine Junioren). Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Reni

    1. piri sagt:

      Ich habe doch am 29. Februar und somit feiere ich heute. Der Tag ist schön – auch wenn’s meinen Geburtstag nicht gibt.

  5. dergl sagt:

    Ich hoffe, die Post mit dem Geburtstagsgruß kam rechtzeitig an.

  6. M. - K. sagt:

    Hallo liebe piri,
    ich wünsche Dir, dass die Sonnenstrahlen des heutigen Tages Dein neues Lebensjahr erhellen.
    Die blühenden Blumen mögen Dir Freude schenken, Euch wieder mehr Kultur und Kontakte ermöglichen.
    Und die Gesundheit, die vergesse ich nicht. Da wünsche ich Dir so viel, wie eben möglich ist.

    Liebe Grüße!

  7. christineb sagt:

    nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag! schon gemein für alle geburtstagskinder, dass es den 29.2. nur alle vier jahre gibt.

Kommentare sind geschlossen.