Kuddelmuddel

Theater

Das Leben geht weiter, wir waren im Theater und es war toll! Wie lange der Link zum Stück gültig ist, weiß ich nicht. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter war sehr sehenswert. Die Junioren haben es genossen: „Kultur müssen wir öfter machen!“

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Theater“

  1. Ursula sagt:

    Das klingt gut!

    1. piri sagt:

      Das war gut!

  2. christineb sagt:

    wie schön für euch drei- endlich wieder theater!
    die handlung des stückes klingt sehr gut!

    1. piri sagt:

      Es war gut und sehr interessant. Wir waren nicht alleine. Eine liebe Freundin hat uns begleitet.

Kommentare sind geschlossen.