Kuddelmuddel

Theater

Das Leben geht weiter, wir waren im Theater und es war toll! Wie lange der Link zum Stück gültig ist, weiß ich nicht. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter war sehr sehenswert. Die Junioren haben es genossen: „Kultur müssen wir öfter machen!“

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Theater“

  1. Ursula sagt:

    Das klingt gut!

    1. piri sagt:

      Das war gut!

  2. christineb sagt:

    wie schön für euch drei- endlich wieder theater!
    die handlung des stückes klingt sehr gut!

    1. piri sagt:

      Es war gut und sehr interessant. Wir waren nicht alleine. Eine liebe Freundin hat uns begleitet.

Kommentare sind geschlossen.