Kuddelmuddel

hätte, Wünsche, aber

So sehr gerne hätte ich jetzt einen bunten Blumenstrauß. Verdient wäre der bestimmt. Aber der Kerle hat Brechdurchfall und ist daheim im Bett!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „hätte, Wünsche, aber“

  1. freiedenkerin sagt:

    Gute Besserung dem Kerle!

  2. karfunkelfee sagt:

    Gute Besserung für Carsten ❣️(und einen Strauss mit nach Honig duftenden gelb gefüllten Tulpen würde ich Dir jetzt gerne rüberbeamen können…)

    1. piri sagt:

      Schöne Tulpen – Montag werde ich mir welche holen.

  3. Reni E. sagt:

    Ich schicke dir im Geiste einen in Violetttönen! Gute Besserung für Carsten.
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Darfs auch einer in rosa sein?

Kommentare sind geschlossen.