Behinderung, Familie, Familie, Gedanken, Kuddelmuddelgedankenkarussell, Ursprungsfamilie

und nicht nur zur Weihnachtszeit

Familie ist nichts für Weicheier. Oder Geschwister sind kompliziert! Je mehr, desto komplizierter wird es.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Das Leben ist trotzdem lebenswert und wir machen es uns schön…

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „und nicht nur zur Weihnachtszeit“

  1. wildgans sagt:

    Na, dann! Diese Zeit passt…
    Alles Gute!

    1. piri sagt:

      Passt immer wie Faust auf Auge.

  2. Der Emil sagt:

    Familie. Uff. (Damit hab ich ja auch so meine Erfahrungen.)

    Auch ich versuche, mir die Zeit schönzumachen, sie mir schönzusingen, schönzureden und schönzuschreiben. Meist habe ich damit ein wenig Erfolg.

    Ich grüße Euch ganz herzlich aus der schneelosen Stadt.

  3. Reni E. sagt:

    Die Schneeflocken in deinem Header-Bild sind ja der Hit. Wie hast du das gemacht? Hast du einen Businesstarif?
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Ich hoste selber und habe das Themes gekauft, da waren die Schneeflocken dabei! Ich glaube, es geht auch bei kostenlosen Themes. Nur bei welchen weiß ich nicht!

Kommentare sind geschlossen.