Musik

Celeste


Na, wie gefällt euch die Musik? Anfangs fand ich sie sehr spröde, sehr gewöhnungsbedüftig, zu träge. Ich musste es mehrmals hören, dann geht’s ins Ohr.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Celeste“

  1. Reni E. sagt:

    Mir gefällt sie auf Anhieb. Sehr gefühlvoll und voller Soul.
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Ich mag sie sehr!

  2. Der Emil sagt:

    Gefällt mir schon beim ersten Anhören sehr. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich zur Zeit sowieso in der passenden Stimmung bin.

    1. piri sagt:

      Passende Stimmung – ich hätte gerne eine andere! Wenn man sie austauschen könnte? Allein mit Musik – manche Leute können das – ich leider nicht.

Kommentare sind geschlossen.