Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Wochenende vorbei

Ganz viel Zeit. Nur für mich. Ich nutzte sie auf meine Weise und schlafe…

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Wochenende vorbei“

  1. Monika sagt:

    Es sei dir gegönnt

  2. Gudrun sagt:

    Das muss manchmal einfach sein. Ich wünsche dir gute Erholung und dann wieder neue Kraft.

    1. piri sagt:

      Da ich momentan sehr reduziert lebe, habe ich während die Junioren zum Glück noch in die Werkstatt gehen können, viel Zeit zum regenerieren – notgedrungen. Aber es ist gut für mich. Ich schlafe viel und brauche das auch. Dennoch fehlt mir ein Miteinander schmerzlich.

Kommentare sind geschlossen.