Behinderung, Kuddelmuddel, Kuddelmuddel, mp3

einmal Doktor bitte

Wir haben uns heute erst einmal nur die Grippeimpfung abgeholt. In ungefähr zwei Wochen werden wir geboostert. Dem Kerle wurden die Fäden gezogen, dem Töchting ein ganz klein wenig die Flausen und mir ist mal wieder ein Bröckelchen vom Herzen gefallen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „einmal Doktor bitte“

  1. dergl sagt:

    Werdet ihr alle drei zusammen geboostert? Das wäre ja wünschenswert.

    1. piri sagt:

      Alle drei!

  2. freiedenkerin sagt:

    Ich habe das Bröckelchen bis hierher plumpsen hören… 😉
    Bei meinem Honigverbrauch müsste ich eigentlich mindestens hundert Jahre alt werden.
    Liebe Grüße an dich und die Junioren.

  3. Gudrun sagt:

    Man spürt es an deinem eingesprochenem Text, dass dir das Blöckchen vom Herz gefallen ist. Gut ist das.
    Liebe Grüße an euch alle Drei.

  4. Madddin sagt:

    Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Danke.

    1. piri sagt:

      Das freut mich. Aber min platt is grottenschlecht.

      1. Madddin sagt:

        Stimmt

Kommentare sind geschlossen.