Gedanken, Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Organisation

Organisieren ist nicht alles. Soll das Leben leichter machen! Aber mir scheint, ich habe völlig den Überblick verloren. Jetzt vergesse ich sogar, wenn ich aus dem Badezimmer in die Küche gehe, was ich eigentlich holen wollte…

11:21 Uhr. Gerade gefunden:

Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

7 Gedanken zu „Organisation“

  1. Ursula sagt:

    Ach Petra, das passiert dir zum ersten Mal? Bei mir ist das Dauerzustand :-/
    Aber es ist noch zu toppen: Ich stelle was zum Aufwärmen in die Mikrowelle und erwarte dann es im Kühlschrank zu finden (steht allerdings direkt daneben).

  2. Grinsekatz sagt:

    Och, das kenne ich 🙂

  3. M. - K. sagt:

    Das gefundene Zitat finde ich nachdenkenswert.
    Liebe Grüße!

    1. piri sagt:

      Ist nicht jedes Zitat nachdenkenswert?

      1. M. - K. sagt:

        Nicht unbedingt. Wenn es für mich nicht passt, dann lese ich es und denke nicht mehr daran / darüber nach.

  4. Verwandlerin sagt:

    Sehr wahr!

  5. Reni E. sagt:

    Der Spruch, diese positive Sicht auf das Leben, gefällt mir.
    LG Reni

Kommentare sind geschlossen.