Asperger Syndrom, Behinderung, Gedanken, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddelgedankenkarussell, WordPress, Zitat

Erkenntnisspruch

Die Fähigkeit, das Wort Nein auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit. | Nicolas Chamfort

Nein zu sagen, ist eine meiner schwersten Übungen! Ich muss lernen das zu tun und lernen nicht zu große Erwartungen in die Magensonde zu legen.

… und ein Link von SchwesterFrauDoktor zu Corona.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...