Gedanken, Kuddelmuddel, Kuddelmuddel, Kuddelmuddelgedankenkarussell, WordPress

aus Gründen

Es wird ein neues Passwort geben. Dummerweise habe ich es einer Frau gegeben, aus einer Laune heraus und völlig überrumpelt! Mir scheint, diese Dame ist krank. Jedenfalls hatte sie vor Jahren psychische Probleme – sie schrieb damals ein Blog – und ich dachte, da ich sie zu kennen meinte, […] Na ja, ist auch egal!  Ihre Kommentare werde ich nicht mehr freischalten!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „aus Gründen“

  1. wildgans sagt:

    Gut ist es, dass es diese Möglichkeit des Nichtfreischaltens gibt!

    1. piri sagt:

      Diese Frau macht mir einfach nur Stress!

  2. Gudrun sagt:

    Damit hatte ich auch mal zu kämpfen. Hoffentlich ist es nicht die selbe Person. Die scheint einen Sport daraus zu machen.

    1. piri sagt:

      Mich macht das, ehrlich gesagt, kirre!

  3. dergl sagt:

    Och Mensch, so was ist übel. Ich hatte auch kurz wen im Kopf, aber das kommt erstens durch meine Prägung und zweitens kann die es nicht sein, weil du sagst, die Person hätte über psychische Probleme gebloggt und das hat die Person, die ich im Kopf hatte meines Wissens nach nie getan. Aber es genügt schon, dass es anscheinend mehrere Personen dieses Menschenschlages zu geben scheint. Das ist sehr schade, solche Leute oder deren Verhalten sind Energiefresser.

  4. momfilou sagt:

    Nicht ärgern, nur wundern; sage ich mir dann immer.
    Aber bitte sende mir das neue Passwort ebenfalls. Danke!
    Liebe Abendgrüße
    Gerel

    1. piri sagt:

      Schick mir ne Mail!

Kommentare sind geschlossen.