Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Notiz

Brrrr – unsere Heizung ist ausgefallen! Heute Nacht schon. Wie schnell so ein Haus auskühlt? Hoffentlich kann der Monteur es richten!

Nachtrag: Ist nicht so einfach, ist eine größere Sache. Momentan läuft die Heizung, aber sehr auf Sparflamme!

Nachtrag am Sonntag: Die Heizung ist komplett kalt und morgen ist hier Feiertag!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

9 Gedanken zu „Notiz“

  1. Verwandlerin sagt:

    Grauenhaft, kenne das ja leider gut. Habe mir deshalb letztes Jahr einen Heizlüfter zugelegt.

    1. piri sagt:

      Deine Webadresse ist leider nicht korrekt.

  2. Monika sagt:

    Oh je, liebe Piri. Das kenne ich, passiert immer in der kühleren Jahreszeit. Das können deine Junioren jetzt natürlich gar nicht brauchen.
    Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem es größer ist schnell gerichtet werden kann!

    1. piri sagt:

      … und deine ist leider auch nicht korrekt.

    2. M. - K. sagt:

      Uhh, das ist unangenehm. Bei uns rauschen die Trocknungsgeräte und im anderen Zimmer tropft die Heizung – braucht keiner. Hoffentlich kann man das Problem bei Eurer Heizung bald lösen und es wird Euch nicht kalt! Liebe Grüße!

      1. M. - K. sagt:

        Hallo Petra, inzwischen ist ja Mittwoch, wie ist es denn bei Euch inzwischen? Läuft Eure Heizung – hoffentlich – wieder?
        Denke gerade an Dich und Euch.
        Herbstliche Grüße!

        1. piri sagt:

          Wir haben seit heute Nachmittag eine komplett neue Heizung. Langsam wird es im Haus wieder warm! Und baden können die Junioren – ganz wichtig!

  3. SamyBee sagt:

    So lief es bei uns im letzten Herbst und dann wieder im Mai. Da hatte ich dann genug und bestellte eine neue Heizung und bin gerade sehr erleichtert, dass ich mir um die Heizung eine ganze Weile keine Gedanken mehr machen muss…
    Wir hatten in den bewohnten Räumen dann mobile Heizgeräte stehen, aber im Flur war es kalt. Sehr kalt . Wir sind immer nur von Zimmer zu Zimmer geeilt, wieder ins Warme!
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so eine unendliche Geschichte ist wie bei uns und danach die Heizung fröhlich vor sich hin heizt! ☘️

Kommentare sind geschlossen.