Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

verschieden und doch gleich

Wir sind schwarz, weiß, arm oder reich. Menschen sind wir alle.

Wir leben allein, als Familie oder Paar, auf dem Land, in der Stadt und wollen alle glücklich sein.

Welche Religion wir haben, ist doch völlig egal – wir sind Menschen.

Wir können Politiker, Anwälte oder Buchhalter werden, aber alle wollen zufrieden sein.

Es ist nicht wichtig, wo wir wohnen, es ist nicht wichtig, wie du aussiehst, es ist nicht wichtig, wenn du nicht wie der Rest denkst, es ist nicht wichtig, wenn du anders bist.

Du kannst mich groß, kurz, dick oder dünn sehen, Du kannst auch meine Ideale nicht verstehen, aber ich kann dir erzählen:

In diese Welt haben alle die gleiche Rechte!

Wir können gut oder schlecht im Beruf sein, aber das definiert deine Intelligenz nicht.

Deshalb lade ich dich ein, beurteile mich und meine Fähigkeiten nicht.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!