Kuddelmuddel

Allein

in der Infrarotsauna. 
nach einer Procainspritze in die rechte Schulter. Tat ziemlich weh, soll aber die Blockaden lösen. Da hoffe ich sehr, dass es auch etwas in Gang setzt. 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

3 Gedanken zu „Allein“

  1. Monika sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung liebe Piri

  2. Reni E. sagt:

    Die Daumen sind gedrückt! Ich weiß, wie Schultern schmerzen können. Hatte bereits 3 Schulter-OPs…
    LG Reni

  3. Gudrun sagt:

    Dass du mal umsorgt wirst, freut mich sehr. Und wenn die Anwendungen auch noch gut tun und helfen, dann freut mich das noch mehr.

Kommentare sind geschlossen.