Kuddelmuddel

Ende August

Auch Worte brauchen manchmal Ruhe!

Oder, das Gefühl etwas unangemessen, vielleicht überzogen, zu ängstlich etc. zu reagieren.  

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Ende August“

  1. dergl sagt:

    Euch doch erstmal einen möglichst guten Kurverlauf!

  2. Frau Lakritz sagt:

    Heute gehts los, nicht wahr? Ich wünsche euch eine gute Zeit! Erholt euch gut!

Kommentare sind geschlossen.