Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

passt alles nicht

Die Überschrift, die ich nehmen wollte, passt nicht. Es sollte heißen, dass ich verwundert meine Junioren bewundere, wie sie bei dem Krach schlafen können. Dieses ständige Dröhnen geht mir so auf die Nerven und treibt meinen Blutdruck in die Höhe – es wird Zeit Koffer zu packen…

10:14:05: Koffer packen hasse ich. Ganz ehrlich und für drei Leute für drei Wochen mit allem Pipapo – das wird viel! Was wir alles mitnehmen müssen? Es ist ne Menge. Okay, ich habe ein großes Auto, dennoch sieht es aus, wie ein mittlerer Umzug!

…Fortsetzung folgt!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

8 Gedanken zu „passt alles nicht“

  1. Verwandlerin sagt:

    Baulärm ist echt ätzend.

  2. Reni E. sagt:

    Da könnte ich auch nicht bei schlafen. Mein Tinnitus reicht mir. Wo geht’s denn hin zur Kur?
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Ins Saarland.

      1. M. - K. sagt:

        Hallo Petra, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann fahrt Ihr morgen los.
        Ich wünsche Dir und Euch eine gute Kur mit allem, was Ihr Euch erhofft und wünscht, ich habe keine Erfahrung mit einer Mutter-Kinder-Kur, aber ich denke an Dich und Deine Junioren!

  3. Hoffende sagt:

    Lärm jeglicher Art zermürbt mich auf die Dauer auch. Zum Glück kannst du dem bald entkommen! Ich verstehe auch den Stress mit dem Packen, will auch immer auf alles vorbereitet sein und meine vertrauten Dinge dabei haben. Bloß nichts vergessen! Ich hoffe und wünsche dir, dass du bei der Kur Erholung findest!
    Liebe Grüße
    die Hoffende

  4. christine b sagt:

    oh wie schwer ist es für 3 leute zu packen, noch dazu in dieser jahreszeit, es kann warm und es kann kalt sein, man muß mit allem rechnen. das packen ist noch schwieriger, wenn man den kopf voll baulärm hat.
    ich hoffe, du packst genau das richtige ein und ihr habt dann alles, was ihr braucht und gern habt.
    ich wünsche euch eine erfolgreiche, gute kur und dass ihr euch alle drei gut erholen könnt. gute fahrt und liebe grüße!

  5. Gudrun sagt:

    Ich wünsche euch, dass ihr heute gut ankommt und euch gut erholen könnt in der nächsten Zeit und dass ihr Menschen um euch herum habt, die euch verstehen, annehmen und gut tun.

  6. Frau Frogg sagt:

    Eine glückliche Zeit in der Kur! Ich sehe ja jetzt schon, dass da alles sehr gewöhnungsbedürftig und eben auch anstrengend ist. Ich wünsche trotzdem Erholung und auch eine ruhige Zeit.

Kommentare sind geschlossen.