Kuddelmuddel

Sonntagmorgen

Was ist das für ein Wetter? Ist das Sommer oder was? Wir wollen spazieren gehen, bekommen am Nachmittag Besuch von einem jungen Pärchen, das kein Paar ist und da wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir einen Spielenachmittag machen.

Wenn ich die Wetterdaten richtig deute, dann ist drinnenbleiben die beste Alternative.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Sonntagmorgen“

  1. Verwandlerin sagt:

    Bin auch sehr frustriert durch den Dauerregen.

    1. piri sagt:

      Heute regnets auch nur einmal – immer!

Kommentare sind geschlossen.