Behinderung, Familie, Gedanken

www heißt wunderbar

Jedenfalls manchmal! Nicht immer, aber wenn, dann richtig! Am 26. habe ich einen Hilferuf losgelassen und heute ist der 28. und Wiebke hat eine neue Lora! Zack, zack – und eine weitere ist auf dem Flug zu uns. Quasi ein Ersatz für den Ersatz! Es ist so toll, so schön, so grandios! Danke Amélie, danke Anna! Ihr beide seid klasse. Aber auch den anderen Sucher:innen möchte ich herzlich Danke sagen. Was ich nicht geschafft habe, habt ihr gemeinsam geschafft!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen! Die Bautrockner machen einen Höllenlärm. Eigenartigerweise haben die Junioren dennoch gut gepennt. Ich fühle mich wie gerädert und habe die Maschinen, die den meisten Lärm machen um kurz vor drei Uhr nachts abgeschaltet. Der Techniker, der sie aufgestellt hat, hat es mir gezeigt und gemeint: „Da Sie ja sowieso bald nicht da sind und der Nachbar tagsüber guckt, können Sie die Dinger getrost für die drei Nächte ausmachen. Nur morgens aber ganz schnell wieder anmachen!“ Das habe ich getan. Jetzt dröhnt es wieder und mein Puls ist permanent hoch.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

… und mittags kam ein Papagei geflogen!

 

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „www heißt wunderbar“

  1. LP sagt:

    Das freut mich für Euch.

  2. karfunkelfee sagt:

    Liebe Piri,
    Ich freue mich so…❣️
    Ganz liebe Grüße, auch und vor allem zu Wiebke.
    Nun kann es mit dem Kuschelkumpel in die MuKi-Kur gehen.

    Und jetzt: Tango❣️

    https://youtu.be/mQusfSWFt6M

    Ganz liebe Grüße von Amélie ‍♀️

    1. piri sagt:

      Sie hat die Lora schon einmal ausgeschimpft – ist aber nicht schlimm, sondern ein großer Liebesbeweis!❤️

      1. karfunkelfee sagt:

        …ja ich weiß…das bedeutet nämlich, dass Wiebke ihren Ersatzlora ganz angenommen hat und das ist das Allerbeste daran…

  3. dergl sagt:

    Ist das schön! Ich hatte gelesen, dass einige für euch suchten oder fündig geworden sind und dachte so Hoffentlich kommt die noch an, bevor ihr fahrt. Nicht dass Wiebke ganz traurig fährt, ihr sollt ja entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.