Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Loradanke

Manchmal  ist das Internet wunderbar. Eine Lora ist zwar noch nicht bei Wiebke, aber um es mit der Töchting Worte auszudrücken: „Aber bald!“

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „Loradanke“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ach, das freut mich sehr!

  2. Verwandlerin sagt:

    Cool! Meine Tochter hat ihre Lieblingsfreundin auch übers Internet kennengelernt.

  3. Ursula sagt:

    Oh, wie schön! Ich freue mich sehr für dich und Wiebke!

    1. piri sagt:

      Mein Töchting wird mit dem Rollstuhl tanzen.

      1. Ursula sagt:

        Mach ein Video 😀

        1. piri sagt:

          🙂

  4. karfunkelfee sagt:

    Wenn es nur klappt, tanze ich sowas von mit…❣️

    1. piri sagt:

      🙂

Kommentare sind geschlossen.