Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Loradanke

Manchmal  ist das Internet wunderbar. Eine Lora ist zwar noch nicht bei Wiebke, aber um es mit der Töchting Worte auszudrücken: „Aber bald!“

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

8 Gedanken zu „Loradanke“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ach, das freut mich sehr!

  2. Verwandlerin sagt:

    Cool! Meine Tochter hat ihre Lieblingsfreundin auch übers Internet kennengelernt.

  3. Ursula sagt:

    Oh, wie schön! Ich freue mich sehr für dich und Wiebke!

    1. piri sagt:

      Mein Töchting wird mit dem Rollstuhl tanzen.

      1. Ursula sagt:

        Mach ein Video 😀

        1. piri sagt:

          🙂

  4. karfunkelfee sagt:

    Wenn es nur klappt, tanze ich sowas von mit…❣️

    1. piri sagt:

      🙂

Kommentare sind geschlossen.