Behinderung

eine große Bitte

Steiffpapagei Lora mit Spieluhr

Wiebke hat ihre Lora verbaselt! Sie ist total unglücklich, begleitet sie der Papagei mit Spieluhr schon seit Kindertagen. Wir hoffen sehr, dass das Tierchen nur irgendwo liegengeblieben ist und wir es wiederbekommen, aber das jetzige Plüschlieblingskuschelschmusetier ist schon arg abgeliebt.

Meine Recherchen im WWW haben ergeben, dass es keine neue Lora mehr von Steiff gibt – aber eventuell auf Dachböden, in Kellern oder versteckten Schubladen. Meine Bitte ist jetzt, und da hoffe ich auf euch: Verbreitet den Aufruf nach Suche einer Steiffspieluhr Lora. Wiebke nimmt das Tierchen mit ins Bett, es ist ihr Seelentröster, sie schimpft es aus, wenn sie wütend ist – Lora ist meinem Töchting enorm wichtig!

Herzlichen Dank!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

26 Gedanken zu „eine große Bitte“

  1. Anna sagt:

    Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich den für 22 Euro gesehen. Unter Steiff – Papagei – Spieluhr. Wohnt noch in Dahme. Schick dir sonst noch die ID. Liebe Grüße!

    1. piri sagt:

      Leider ist der bei Ebay schon verkauft, jedenfalls ist das mein Stand. Und ich habe keinen Ebayaccount!

      1. Reni E. sagt:

        Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lora findet!
        LG Reni

        1. piri sagt:

          Kann jeden Daumen gebrauchen.

      2. Anna sagt:

        Wenn du möchtest, kauf ich den für dich bei Ebay Kleinanzeigen.

        1. piri sagt:

          Gerne, ist das aber auch die Lora mit Spieluhr?

        2. Anna sagt:

          Bist du bei WhatsApp oder Threema?
          Dann kann ich die Anzeige mit dir teilen.

        3. piri sagt:

          Threema – ich schreib dir ne Mail

      3. Anna sagt:

        Hab dir geschrieben bei Threema.

  2. Ursula sagt:

    Ist es ok wenn ich Facebook nutze? In meinen Handarbeitsgruppen sind total liebe Leute.

    1. piri sagt:

      selbstverständlich

  3. freiedenkerin sagt:

    Ich werde das jetzt auch mal auf Facebook verbreiten.
    Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald eine neue Lora finden wird.

    1. piri sagt:

      Ja, mach das bitte. Danke dafür!

    1. piri sagt:

      Aber das ist nicht die Spieluhrlora! Steiffpapageien habe ich genug gefunden, nur eben keine mit Spieluhr!

      1. Grinsekatz sagt:

        Ok, da hab ich nicht drauf geachtet.

  4. Ruhrköpfe sagt:

    Oje, ich halte die Augen offen und drücke alle Daumen!

    1. piri sagt:

      Daumen drücken ist immer gut!

  5. karfunkelfee sagt:

    Hab bei EBay schon geguckt, auch Kleinanzeigen, da ist nix. Aber bei Vinted. Kuckma bitte bei Castorp, da hab ich Dir geschrieben…

    1. piri sagt:

      Danke – genau so. Es gibt schon einige Optionen und es läuft auch schon ein Hilfeplan.

    1. piri sagt:

      Es läuft richtig gut und wahrscheinlich kommt die neue Lora noch vor der Kur hier an.

  6. Der Emil sagt:

    Oh weh. Ich drücke die Daumen, daß sie sich wieder anfindet. (Und ich habe schon gelesen, daß eine neue Lora zu euch unterwegs ist.)

    1. piri sagt:

      Noch ist sie nicht unterwegs, aber es besteht große Hoffnung!

Kommentare sind geschlossen.