Behinderung, Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Allekalle

Manchmal muss es mehr sein – manchmal ist sogar das viel zu viel!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Der Kerle hat heute zwar auch nicht viel gegessen, aber er quatscht ohne Ende und diskutiert – ein gutes Zeichen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Allekalle“

  1. M. - K. sagt:

    Hallo Petra, guten Abend!
    Du kennst Deinen Sohn und wenn Du ein gutes Gefühl hast, innerhalb der Gesamtsituation, dann freue ich mich!
    Ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und heute war der ganze Tag mit auspacken voll. Liebe Grüße!

  2. Verwandlerin sagt:

    Das freut mich!

    Liebe Grüße

  3. freiedenkerin sagt:

    *Vorsichtiges Aufatmen“…

    1. piri sagt:

      Ganz vorsichtig. Muss aber auch. In einer Woche wollen wir gemeinsam zur Kur.

Kommentare sind geschlossen.