Behinderung

fertig

Sorry, bin total platt. Melde mich morgen. Aber der Oberarzt hat sich Zeit genommen. Keine PEG und doch kompliziert. Abendgrüße – werde heute nicht alt. Und morgen ist Werkstatt frei.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „fertig“

  1. castorpblog sagt:

    Dann geschwind noch ein Abendgruß, wenn er dich noch erreicht.

  2. Verwandlerin sagt:

    Alles Gute für Carsten!

  3. Schöne Perle sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Nacht Träume süss von sauren Gurken.

Kommentare sind geschlossen.