Gedanken

Hammerschlag

Vorhin, als ich von der Arzttour nach Hause kam, wollte ich mich nur kurz hinlegen. Noch nicht einmal die Schuhe habe ich ausgezogen, bin nur hin und wieder von meiner Pulsuhr geweckt worden, weil sie abnormale Werte  vibriert hat. Noch nicht einmal im Schlaf ist mein Puls normal. Alles ist gerade in Alarmbereitschaft – ich bin fix & fertig!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Hammerschlag“

  1. Hoffende sagt:

    Ich wünsche dir Ruhe und gute Besserung!

  2. Verwandlerin sagt:

    Cooler Profilspruch!
    Ich wünsche dir Ruhe …

    1. piri sagt:

      Der Spruch ist von mir. Leider hatte er einen Grammatikfehler. Jetzt berichtigt.

  3. Reiner sagt:

    Auch von mir – ich wünsche dir von Herzen etwas ruhigere Zeiten.

  4. freudenderaelteren sagt:

    Nicht aufgeben – das Wetter is anstrengend, dir geht es bald wieder besser, viel Mut und Kraft!

    1. piri sagt:

      Hoffen wir es sehr❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.