Kuddelmuddel

Angebot

Es ist schön, es ist einfach wirklich schön – allein das Angebot mir helfen zu wollen, ein ernstgemeintes, ehrliches, allein das lässt meine Lebensgeister aufflackern! Danke G., das tut so gut!

…und wenn es morgen früh dann vielleicht doch nichts wird – wegen zu langen Wartezeiten beim Orthopäden – dann ist das nicht schlimm, denn dann stehe ich eben so da wie jetzt und das würde ich ohne das Angebot sowieso tun. 

 

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...