Behinderung, Kuddelmuddel, Musik

4.7.21 Bulletin

Wenn Lungenentzündung diese Wirkung hat, dann ist das wenigstens ein positiver Effekt: der Kerle hat Hunger! Allerdings sind die Junioren sehr schlapp und fordern mich schon heftig heraus. 

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „4.7.21 Bulletin“

  1. Pe sagt:

    Bekommt er Kortison? Das macht nämlich hungrig. Ich konnte ja auch nichts essen, und bereits während die Infusion lief bekam ich Bärenhunger auf Rindfleischsuppe. Die Krankenschwester hat mir dann erklärt das das vom Kortison kommt…
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    1. piri sagt:

      Nein bekommt er nicht, Carsten hustet nur nicht mehr so viel. Und richtig viel gegessen wäre gelogen.

  2. Violine sagt:

    Ich hoffe, dass der Hunger anhält über die Lungenentzündung hinaus!

    1. piri sagt:

      Das hoffe ich auch sehr.

Kommentare sind geschlossen.