Kuddelmuddel

da braut sich was zusammen

  • ohne Worte ∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Bitte, bitte, nicht nur den Like-Button drücken – denn  es ist viel schöner ein schriftliches Feedback zu bekommen! So kriegen doch auch die Menschen, die hier lesen ein Gesicht.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „da braut sich was zusammen“

  1. freiedenkerin sagt:

    So hat es vorhin hier in München auch ausgesehen – und nun hat sich alles Gewölk in Wohlgefallen aufgelöst. 😉

    1. piri sagt:

      Sieht hier auch nach selbstgefälliger Auflösung aus. Vielleicht kommt in der Nacht der so wichtige Regen!

      1. freiedenkerin sagt:

        Hat sich jetzt allerdings geändert. Es hat grad gut eine halbe Stunde ganz wundervoll gewittert, und nun regnet es gar herrlich… Ich versuche mal, ob ich ihn zu dir schicken kann. 😉

        1. piri sagt:

          Puste feste drauf los!

  2. Myriade sagt:

    Ein sehr schöner Himmel !! Man muss schließlich nicht sonstwohin fahren um Schönes zu sehen …

    1. piri sagt:

      Nur manchmal auf die Terrasse gehen! 😉

  3. Grinsekatz sagt:

    Hier sind derzeit angenehme 12 Grad, Zeit zum lüften.

    Liebe Grüße

    1. piri sagt:

      Hier sind es 16 Grad.

Kommentare sind geschlossen.