Behinderung, Gedanken

noch was

Corona leuchtet uns direkt ins Gesicht und macht sichtbar, wie wir wirklich sind.

Eine Bekannte fragte ungläubig: „Warum sind deine Kinder denn schon vollständig geimpft? Sie gehen doch sowieso nirgends hin!“ Mir fehlten die Worte…

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „noch was“

  1. freiedenkerin sagt:

    Da fehlen einem die Worte…

  2. Reiner sagt:

    Das ist schlicht Blödheit.

  3. Sonja sagt:

    Einfach grenzenlose dumpfe Dummheit! Eine aus dem Dorf fragte mich nach der Gallen-OP, wie es sich denn so lebe ohne Leber…
    Gruß von Sonja

  4. dergl sagt:

    Ist das die umgekehrte Version von „Wie bei euch sind noch nicht mal Leute mit Pflegegrad priorisiert oder geimpft? Es heißt doch Behinderte zuerst.“? Auch wenn es nicht die umgekehrte Version davon ist, meine Bekannte wäre so jemand nicht mehr. Ich bin da sehr rigoros, was das angeht.

    Ich musste mich mal dafür rechtfertigen warum wir meiner Mutter die ihr zustehende Impfung besorgt haben. Musste mir sagen lassen, bei der mit ihren kaputten Organen wäre das verschwendeter Stoff. Das ging so weit, dass ich gefragt wurde, ob nicht die Dosis, die sie bekommen hat, mir viel mehr genützt hätte.

    Manche Leute… * kopfschüttel *

  5. Ursula sagt:

    grmpf

  6. momfilou sagt:

    Zu schade, dass Dummheit nicht weh tut! Diese Blöden hätten es mal nötig!!!

  7. Katrin sagt:

    Oh mannonmann…..

  8. Christa+Hartwig sagt:

    Man spottete gern: „Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?“ Aber manch einer wird auch vom Sagen nicht klüger – eben weil es den Gegenüber die Sprache verschlägt.

  9. Reni E. sagt:

    Unglaublich, wie Ignorant man sein kann!
    LG Reni

  10. christine+b sagt:

    viele sollten lieber nicht reden, bevor sie so einen total dummen quatsch liefern, den du dir anhören auch noch mußt.
    auch für deine leser ist es ein sehr gutes gefühl, dass deine beiden geimpft sind!

Kommentare sind geschlossen.