Kuddelmuddel

Froschkönig 🐸

Der Frosch ist alt, den Ring habe ich heute kreiert! Vermutlich wird der gefilzte Quaker mein nur geklebtes Schmuckstück um Jahre überleben. 5 an der Zahl hat er schon auf dem Buckel.

Meine Unruhe hat mich nicht im Stich gelassen — ich habe sie ein bisschen in andere Bahnen gelenkt! Etwas mit den Händen schaffen ist wahrscheinlich nicht nur für mich eine gute Ablenkung. Ergotherapeuten machen einen guten Job und ich weiß, dass diese auch eine psychologische Ausbildung haben …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...