Fragen

Fragen | woanders gelesen

  • Was kann ich gut schaffen?
  • Was kostet mich Kraft?
  • Was kostet mich zu viel Kraft?
  • Was ist schlecht für meine Gesundheit?
  • Wobei kann ich mir Hilfe und Unterstützung holen?

… und nur wenige Antworten darauf! Manches weiß ich dennoch – intuitiv – aber manchmal sind die Antworten nicht so einfach, wie man sie gerne möchte. Besonders die, wo man sich Hilfe und Unterstützung holen kann. Ich lebe in einer Überforderung – auch emotional, besonders emotional. Was ist die Alternative? Wie komme ich aus dem Kreislauf heraus?

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „Fragen | woanders gelesen“

  1. Der Emil sagt:

    Das sind Fragen, die auch ich mir stellen müßte und auf die ich nur vage Antworten geben kann und möchte, auch keine Antworten geben kann und möchte.

Kommentare sind geschlossen.