Kuddelmuddel

Nicht alles

… aber fast! 

Mich hat ein kleiner Pieks so etwas von lahm gelegt,  so ausgeknockt war ich lange nicht! Jetzt sehne ich den Abend herbei. Die Junioren möchten mich wohl gerne pflegen und die Freundin von gestern hat ähnliche Probleme zu bewältigen!

Jammern ist keine Option – lieber auf später freuen!😀

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Nicht alles“

  1. Verwandlerin sagt:

    Wenn es die Impfung war: mich hat die 2. Biontechimpfung quasi eine Woche lahmgelegt.

  2. Reni+E. sagt:

    Gute Besserung wünsche ich dir!

    1. piri sagt:

      Das ist alles wieder gut!

Kommentare sind geschlossen.