Gedanken, Musik

Nina singt

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Heute brauche ich gute Musik – einfach, weil so manche Leute gar nicht nachdenken. Oder anders gesagt: Der Kopf ist rund, die Gedanken können kreisen!

Der Werkstattbus ist ausgefallen. Kann passieren und ist im Prinzip auch kein Beinbruch. Der Fahrdienst will ein anderes Fahrzeug schicken. Darin sind keine Autositze für die Junioren. Auch nicht weiter schlimm, ich habe welche im Privatwagen. Nur kommt der Aushilfsfahrer sehr viel zu spät, macht keine Anstalten, mir entgegenzukommen, geschweige denn zu helfen, dann sehe ich das Auto und sehe, dass die Rollstühle gar nicht transportiert werden können, weil der Bus keinen langen Radstand hat. Also alles retour! Sitze zurück in mein Auto, diese wieder festzurren. Junioren ins Auto setzen, schnell noch Brille holen und Haustür schließen und dann beide selbst in die Lebenswerkstatt fahren. Trotz dieser Verzögerung war ich noch schneller in der Werkstatt, als der langweilige Ersatzfahrer! Dieser wollte die Rollstühle auf die Rückbank legen – neben eine behinderte Mitarbeiterin, ungesichert, schnell mal eben…

Dem Einsatzleiter habe ich, als ich wieder daheim war, ein paar Takte erzählt!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Nina singt“

  1. momfilou sagt:

    Manchmal geht viel schiefer als schief! Aber du bist so tüchtig und zum Glück nicht auf den Mund gefallen, wenn es um die Junioren geht!!!
    Ich bewundere dich, wo ich zur Zeit so läppisch voller Angst bin und niemanden habe, mit dem ich mich beraten möchte.
    Wünsche einen schönen Abend
    Gerel

    1. piri sagt:

      Weißt du, Ängste habe ich auch genug! Aber es ist grad nicht die Zeit sie auszuleben!

  2. christine+b sagt:

    keine schönen erfahrungen, das macht einen schon fassungslos und dir so viel mehr arbeit. 🙁
    toll hast du das wieder geschafft petra! sollte nicht mehr passieren, ich hoffe, man hat mit dem aushilfsfahrer klartext gesprochen.

    1. piri sagt:

      Der gute Mann war völlig überfordert!

Kommentare sind geschlossen.