Behinderung, Familie, Kuddelmuddel

umentschieden

Ich gebe nicht auf – ich entscheide mich nur um.
Damaris Wieser

Eigentlich war geplant, dass wir heute einen faulen Tag machen. Aber eine Freundin von Carsten aus guten Zeiten hatte die Junioren eingeladen mit ihr Bahn zu fahren. Ja, das geht natürlich nicht, dass sich der Kerle das entgehen lässt. Ich wollte mich in die Wanne legen, meine Bronchien pflegen und dann einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge machen schleichen. Gucken, wo befreundete Winzer einen neuen Weinberg angelegt haben – aber der ist in der Nähe und ob die Juniorenfreundin noch mal Lust  hat mit uns Zug zu fahren, ist nach dem Stress und der ruckelnden Fahrt mit der ollen S-Bahn ein bisschen fraglich.

… unser neues Familienmitglied Rudi durfte übrigens nicht mit …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

14 Gedanken zu „umentschieden“

  1. mo sagt:

    Der Rudi ist ja goldig! Ist das eine Handpuppe?

    1. piri sagt:

      Ja, eine richtig schöne Therapiepuppe mit Starallüren.

  2. M. - K. sagt:

    Rudi sieht toll aus – willkommen in deiner neuen Familie!

    1. piri sagt:

      Er ist frech und er passt zu uns.

  3. freiedenkerin sagt:

    Der Rudi gefällt mir! Scheint ein richtig cooler Typ zu sein.
    Liebe Grüße!

    1. piri sagt:

      Schaum wir mal, was er so anstellt.

  4. Christa Hartwig sagt:

    Wie ich sehe, bin ich nicht die Erste, die findet, Rudi sei ein toller Typ, der sich sicher von ruckelnden S-Bahnen nicht davon abbringen lässt, Deine Junioren zu begleiten.

    1. piri sagt:

      Rudi hat heute Morgen schon getröstet und zum trinken motiviert. Erst dachte ich, dass die Junioren doch zu alt wären für Handpuppen. Jetzt sehe ich, dass es eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit war.

  5. christine b sagt:

    der ist aber cool und ich hoffe, er wird eine gute hilfe sein für euch!

    1. piri sagt:

      Schaun wa mal – aver ich glaube, er ist schon gut!

    1. piri sagt:

      Dankeschön!

  6. mo sagt:

    Zeigst Du uns dann auch Deine neuen Fotos, die Du nun wieder fotografieren kannst?

    1. piri sagt:

      Wenn sie denn vorzeigbar sind, ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.