Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Happiness“

  1. Christa Hartwig sagt:

    War das jetzt nachträglich zum Weltglückstag? Dazu habe ich neulich einen überraschenden Bericht im Radio gehört. Demnach gehört (ich glaube, es war) Ägypten, zu den “unglücklichsten” Ländern weltweit, würde in puncto Humor aber einen der vordersten Plätze belegen. Was beweist uns das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht. – Das Video hat mir gefallen.

    1. piri ulbrich sagt:

      An den Weltglückstag habe ich nicht gedacht und ich sage: Leder Narr hat seinen eigenen Humor und das hat nicht mit Glück zu tun. Es gibt ja auch den Galgenhumor!

Kommentare sind geschlossen.