Familie, Gedanken, Kuddelmuddel, Musik

Titel hier eingeben

 Morgen ist gestern schon heute.

… und heute Morgen bin ich pitschnass geworden. Morgen früh will ich das nicht wieder, aber jetzt muss ich den gestrig versäumten Schlaf nachholen und den Vorabendkrimischlaf machen. Die Junioren sind beschäftigt!

Tut mir ja leid, dass das so kuddelmuddelig ist, aber was besseres ist mir nicht einfallen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Es ist Zeit zu leben:

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Titel hier eingeben“

  1. freiedenkerin sagt:

    Schlaf gut. Und viel Freude beim Krimi.
    Liebe Grüße an die Junioren.

    1. piri ulbrich sagt:

      Die Krimis interessieren mich ja gar nicht, sie laufen nur als Alibi im Fernsehen. Nebenbei döse ich ein bisschen, aber das sollen die Junioren nicht so offensichtlich mitbekommen.

Kommentare sind geschlossen.