Behinderung, Fragen

Heute fragt Carsten

Warum hat das Gehirn eigentlich Falten?

Und just habe ich genau diese Frage in meine Suchmaschine eingegeben und diesen Artikel gefunden. 

Der Kerle fragt mir heute ein Loch in den Bauch: Warum kann es waagerecht regnen? Wieso haben manche Leute ständig Hunger? Was machst du? Warum fallen Männern die Haare aus? Warum hast du (er meint mich) deine Haare gefärbt?

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Heute fragt Carsten“

  1. isa sagt:

    Das sind kluge Fragen. Das spicht für ihn – Daumen hoch! –

  2. Gudrun sagt:

    Meine Tochter hatte mich anno dunnemals gefragt, warum ich meine Haase angestrichen habe. Fragen sind gut.
    Grüße ins Ländle

  3. dergl sagt:

    Das sind sehr intelligente Fragen. Einen Teil davon wüsste ich auf Anhieb auch nicht.

  4. freiedenkerin sagt:

    Das ist ein sehr lesenswerter Artikel. Danke für den Link.

Kommentare sind geschlossen.