Behinderung, Bücher, Kuddelmuddel

Erst und jetzt

Es hat quer geregnet, nix war es mit Spaziergang. Noch nicht mal mit zum Einkaufen konnten die Junioren kommen. Hab ich dann allein gemacht. Aber gekocht wurde mit der Helferfreundin, gegessen auch. Der Kerle hat gut zugeschlagen und das Töchting sowieso. 

Jetzt lese ich und niemand soll mich stören, geredet habe ich genug heute. Gelaufen bin ich auch und wir sind alle satt und morgen wird gewählt. Ob unser Ländle grünschwarz bleibt? Grün ist eine schöne Farbe und die Komplementärfarbe würde mir persönlich dazu lieber sein!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...