Kuddelmuddel

Endlich

„Endlich hat es geschneit!“, sagt Carsten – ich nicht. Er muss ja auch keinen Schnee schieben und kann gemütlich aus dem Fenster gucken!

Sorry, ich muss an den PC. Vom Handy ist mit diesem Editor schlecht bloggen.  

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Keine Ahnung warum das von WordPress so verschlimmbessert wurde! Es gestaltet sich schwierig auch nur einen annehmend gut aussehenden Beitrag zu schreiben. Zumindest ist im Seitenbild der Winterbaum zu sehen.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...