Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „aufgerafft“

  1. wildgans sagt:

    Menschenskinder. Toll!
    Bei mir geht grad gar nix, das Stubenhockertum wächst und gedeiht. Nicht gut.
    Glückwunsch Euch!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ging aber auch nur mit Überzeugungskraft der Freundin!

  2. freiedenkerin sagt:

    Ich hab dann auch noch eine schöne Runde gedreht, und beim Marschieren durch den Schnee ist mir ordentlich warm geworden. 😉

    1. piri ulbrich sagt:

      Den Junioren ist immer kalt, leider! Auch im wärmsten Fußsack. Aber sie genießen es draußen sein zu dürfen!

schreib' mir was?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.