Kuddelmuddel

Ich streike ab jetzt!

Es wird nicht mehr gebacken. Jedenfalls nicht mehr hier und auf gar keinen Fall mehr herrliche Weihnachtsplätzchen. Mag nicht mehr. Aber was tut man nicht alles für einen backwütigen Kerle, der die Plätzchen dann allerdings nicht isst. Wir müssen die Zeit herumbringen oder auch nur umbringen, wie man hier im schwäbischen sagt.

Wir können bis ultimo Kekse essen…

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Ich streike ab jetzt!“

  1. M. - K. sagt:

    Ich werde noch einmal Pfefferkuchen backen. War ein Wunsch, lächel.
    Euch viele Grüße!

  2. Verwandlerin sagt:

    Lecker!

  3. freiedenkerin sagt:

    Ich konnte mich bis jetzt noch nicht zum Plätzchen backen aufraffen, obwohl ich neulich bei der Tafel über zwei Kilo Butter als Spende erhalten habe… 😉

Kommentare sind geschlossen.