Kuddelmuddel

ein winziges Krönchen

Mein Bruder hat uns letztens ein Päckchen geschickt. Darin waren 16 alte Schlümpfe für Wiebke, ein paar Spielzeugoldtimer für den Kerle und für uns MenschÄrgereDichNicht-Spieler Gewinnerkronen. Eine ganze Tüte voll! Jetzt kann ich alle unsere Mitspieler krönen. Vorab habe ich den Esstisch damit geschmückt. Dies Krönchen thront auf einem Apfel!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wir waren heute Nachmittag lange spazieren. Die Weinberge leuchten golden und die Luft war herrlich lau. Wer weiß, wie lange es noch so schönes Rollstuhlschiebewetter ist – wie mussten es ausnutzen und die Junioren waren nur ein ganz klein wenig kalt geworden…

Likebutton sind nicht alles! Ich mag lieber Kommentare!

 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.